Plattform-News #1: Kick-Off für internationalen Aktionstag gegen Rassismus am 18. März #M18

14. Februar 2017

Start des Newsletters der Plattform für eine menschliche Asylpolitik!

Das ist der erste Info-Newsletter der Plattform für eine menschliche Asylpolitik! Wir wollen euch damit noch besser in unsere Mobilisierungen einbinden und einen schnelleren Zugang zu allen wichtigen Infos ermöglichen! Leitet das Mail gerne weiter!

Internationaler Aktionstag gegen Rassismus am 18. März!

Unsere Plattform schließt sich den globalen Protesten am Samstag, 18. März an und setzt ein Zeichen für legale und sichere Fluchtwege sowie gegen Rassismus, Ungleichheit und Sozialabbau. Wir wollen die weltweite Bewegung gegen Trump in Österreich nutzen! #M18 #RefugeesWelcome

Die Veranstaltung findest du auf Facebook und auf unserer Homepage.

Bestell dir Material für #M18!

Der Protest muss so groß wie möglich werden. Dazu brauchen deine Unterstützung bei der Mobilisierung! Bestelle dir Flyer, Sticker und Plakate und mobilisiere in deinem Umfeld. Schick uns deine Adresse und wir senden dir Material zu!

Bitte unterstütze uns auch mit einer Spende zur Deckung der Material- und Versandkosten!

Großer Mobilisierungs-Aktionstag für #M18!

Wir wollen am Freitag, 17. Februar, einen ganzen Tag lang Wien mit Flyern, Plakaten und Aufklebern für die Demo gegen Rassismus #M18 fluten. Ob in Einkaufsstraßen, U-Bahnen oder Lokalen – wir müssen überall sichtbar sein. Jede und jeder kann mithelfen!

Wir richten von 14:30 bis 16:00 Uhr eine Materialstelle am Christian-Broda-Platz ein, wo man sich Material abholen und in alle Richtungen Wiens ausströmen kann!

Die Veranstaltung findest du auf Facebook und auf unserer Homepage.