Zweiter großer Mobi-Aktionstag für #M18

Nach dem super erfolgreichen ersten Mobi-Aktionstag (hier die Fotos) legen wir nach und wollen am Freitag, 24. Februar, wieder einen ganzen Tag lang Wien mit Flyern, Plakaten und Aufklebern für die Demo am internationaler Aktionstag gegen Rassismus fluten! Ob in Einkaufsstraßen, U-Bahnen oder Lokalen – wir müssen überall sichtbar sein! Jede und jeder kann mithelfen!
  • Holt euch schon vorab Material von unseren Materialstellen ab und teilt uns mit, wo ihr mobilisieren werdet!
  • Schickt uns Fotos von euren Aktionen, damit sichtbar wird, was alles passiert!
  • Für jene, die sich direkt am Freitag Material holen und wegstarten wollen, richten wir von 14:30 bis 16:00 Uhr am Christian-Broda-Platz eine Materialstelle ein. Ihr könnt von dort mit der U-Bahn in alle Richtungen Wiens ausströmen!
Mobi-Veranstaltung auf Facebook. Demo auf Facebook.