Fünfter großer Mobi-Aktionstag für #M18 am Freitag, 17. März


Einen Tag vor der Demo #M18: Internationaler Aktionstag gegen Rassismus organisieren wir am Freitag, den 17. März von 14:30-16:00 Uhr den fünften letzten großen Mobilisierungs-Aktionstag! Wir wollen wieder ganz Wien mit Flyern, Plakaten und Aufklebern fluten und möglichst viele Menschen für den Protest mobilisieren.

  • Holt euch schon vorab Material von unseren Materialstellen ab und teilt uns mit, wo ihr mobilisieren werdet!
  • Schickt uns Fotos von euren Aktionen, damit sichtbar wird, was alles passiert!
  • Wir richten von 14:30 bis 16:00 Uhr am Christian-Broda-Platz/ Mariahilfer Straße 119 wieder eine Materialstelle ein.

Die Veranstaltung zum Mobi-Aktionstag und die Demo-Veranstaltung gibt es auch auf Facebook.

Fotos von den ersten Mobi-Aktionen findet ihr auf unserem Flickr-Stream.