Plattform-News #10: Erfolgreiche Kickoff-Veranstaltung | Noch 12 Tage bis zur Großdemo! | Spenden

„Vereint den Widerstand gegen Schwarz-Blau“

Am Donnerstag, 1. März ging an der TU Wien unsere Kickoff-Veranstaltung unter dem Motto „Vereint den Widerstand gegen Schwarz-Blau“ zur kommenden Großdemo gegen Rassismus und Faschismus über die Bühne. Wir bedanken uns bei Murtaza Elham von Refugees for Refugees für die tollen Fotos! Die Redebeiträge könnt ihr auf unseren Kanälen auf Facebook und Youtube nachschauen:

Alle Kräfte in die Mobilisierung: Noch 12 Tage bis zur Großdemo!

Ihr benötigt Flyer und Plakate für die Großdemo? Gerne verschicken wir Material und freuen uns, wenn ihr uns beim Verteilen unterstützt! Schreibt einfach an mithelfen@menschliche-asylpolitik.at! Das Material könnt ihr auch von unserer Homepage downloaden.

  • Samstag, 17. März, 14 Uhr: Demonstration gegen Rassismus uns Faschismus. U1/U2/U4 Karlsplatz Homepage | Facebook

Spenden sind gefragt!

Wir haben schon viele Spenden bekommen, die wir gleich in Flyer und Plakate investiert haben. Wir wollen die Demo so groß wie möglich machen und das kostet: wir brauchen noch Geld für den Aufbau und die Bühne. Bitte unterstützt uns weiterhin so tatkräftig:

IBAN: AT91 1400 0013 1008 9644