Feiger Nazi-Anschlag in Donaufeld: Solidarität mit Volkshilfe Wien!


Foto: Volkshilfe Wien

Gestern Nacht wurde eine Unterkunft für geflüchtete Familien der Volkshilfe Wien, das Bruno-Kreisky-Haus in Wien-Donaufeld, mit Hakenkreuzen und rechtsextremen Parolen beschmiert.

Wir verurteilen diesen feigen Angriff und sind solidarisch mit den Geflüchteten und der Volkshilfe Wien! Wir lassen nicht zu, dass Familien, die zu uns gehören, derartiger Hetze ausgesetzt sind. Nazis haben weder Platz noch das Recht, Familien zu verunsichern!

Diese Stimmung gegen Geflüchtete wird von oben geschürt. Wir treten auch dem Rassismus von ÖVP und FPÖ entschieden entgegen, die den Boden für solche Attacken aufbereiten. Wir stehen zusammen für eine solidarische Gesellschaft. Unsere Solidarität ist größer als ihr Hass!